Strahlende Sieger mit wertvollen Pokalen beim ersten Deutsche Bank-Cup in Schleiz. Zweiter von rechts: Sponsor Stefan Rühl

Erstmals wurde der Deutsche Bank-Cup in Schleiz ausgespielt, ein Turnier, das alle Mitglieder und Freunde des TC Schleiz wirklich begeisterte. So konnten Anfänger, Fortgeschrittene und Punktspieler gemeinsam im Doppel ihre Kräfte messen, weil dieses Event nach dem Prinzip des „Schleifchenturniers“ durchgeführt wurde und nach einer Spielzeit von 20 Minuten jeweils neue Mitspieler und Gegner ausgelost wurden. Die Doppelpaarungen waren dementsprechend gut gemischt und es wurde von der Turnierleitung peinlichst darauf geachtet, da ja keiner zweimal denselben Doppelpartner bekam. Wie die Fotos zeigen, hat dieser Tennisnachmittag allen Spaß gemacht. Dank der Unterstützung der Deutschen Bank, vertreten durch Stefan Rühl, hatten unsere Tennismitglieder wieder einmal mehr einen herrlichen Nachmittag auf der Sportanlage Am Fasanengarten verbracht, der durch die wertvollen Pokale, Sachpreise und das exzellente Abendessen gekrönt wurde. Der Vorstand des TC Schleiz bedankt sich ganz herzlich beim Sponsor im Namen der 34 Mitspieler und der zahlreichen Gäste, die bei herrlichem Tenniswetter den Weg auf den Schleizer Tennisplatz gefunden hatten.