Ereignisreiches Wochenende beim TC Schleiz

 

Am Sonntag, d. 17.9.06 hatte der TC Schleiz ein Jugend- und Anfängerturnier organisiert, das auch dank des herrlichen Wetters gut besucht war. Zahlreiche Kinder und Jugendliche sowie erwachsene Mitglieder, die nicht am aktiven Punktspielbetrieb teilnehmen, waren erschienen. Gekämpft wurde um Pokale, Medaillen und Sachpreise; dabei stand natürlich neben dem sportlichen Aspekt auch die Geselligkeit im Mittelpunkt. Bei den Knaben siegte Felix Weiser vor seinem Bruder Moritz, Platz drei belegte Sebastian Iffland. Den 1. Platz bei den Juniorinnen belegte Maria Staps, gefolgt von Tina Thrum und Doreen Lang. Die erwachsenen Freizeitspieler wurden teilweise verstärkt durch punktspielerfahrene Jugendliche, sodaß auch in dieser Kategorie spannende Matches zu sehen waren. Sieger wurde hier Alex Weiser vor Fabian Walther, den dritten Platz belegte Max Thrum.